Mittwoch, 29. September 2010

Pokémon als Mensch - #215 - Sniebel

Jaaa! Vor 1 1/2 jahren hatte ich mal mit den Bildern angefangen und jetzt mache ich endlich weiter, erstmal mit Sniebel.

Outlines mit Tusche

Grundcolo mit Pastell - da habe ich übrigens Hilfe beim Verwischen von meiner zuckersüßen Sarah bekommen, danke sehr!! ;)
Rest der Colo mit Buntstiften.

Eingescannt. Ein bisschen an den Farben rumgespielt. Fertig!

Noch ein paar andere Bilder:
Aus meinem Fenster.




Meine ganz eigene Ausgeburt der Hölle :)

Kommentare:

  1. das bild von sbniebel ist sehr schön geworden :)aber hui, ganz schön lange krallen xD ich mag deine art, wie du menschen zeichnest! sie sehen immer recht friedlich aus.

    und du hast ein kätzchen!? hach, ich hätte auch gern eins :3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze sieht voll Aggro aus :D Also auf dem Bild zumindest :D
    Und Sniebel sieht klasse aus! Machn COsplay drauf und komm zur FBM hopp hopp >_<
    Dann bin ich als FLuffeluff un ddu als Sniebel :D

    AntwortenLöschen