Freitag, 19. November 2010

Wow, Zeit zum Zeichnen!!

Yay, die Woche über war nicht viel los, d.h. ich hatte echt Zeit, um ein bisschen zu zeichnen :)
Das ist dann dabei rausgekommen:


Ne neue Seite für "Sunday Love"

So weit war ich schon :D

Und sooooooo viel habe ich geschafft :D

Kommentare:

  1. hach ja, deine bilder motivieren mich irgendwie immer zum zeichnen^^ weil sie so liebevoll aussehen! das ist echt gut, ich bin nämlich faul, obwohl ich für meine mappe arbeiten muss-.- ein praktikum mach ich erst wieder im februar...

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, wie süß von dir :D
    es ist wirklich schön so etwas zu hören und da muss ich ehrlich sagen, dass es mir schon wieder leid tut, dass ich in letzter zeit so wenig zeichne >____<
    aber ich hoffe, du hast mehr erfolg mit deiner mappe! :)

    AntwortenLöschen