Sonntag, 24. Oktober 2010

WIP - Waaty als Mensch

Was ich euch trotz allem nicht vorenthalten möchte, ist natürlich der Entstehungsprozess meines neuen Bildes (war das grammatikalisch richtig?) Wie auch immer, es ist noch nicht ganz fertig. Ich habe damit schon vor drei Wochen angefangen und hab seitdem nicht mehr daran gezeichnet. Aber es fehlt nicht mehr viel, nur noch ein paar Kleinigkeiten beim Hintergrund.
Jedenfalls, hier ist es:

Bleistift-Skizze

Vordergrund mit Tusche und Feder nachgezogen.

Hintergrund mit Fineliner wegen Verwendung d. Lineals.
Hab mich da beim Weg voll vermalt :O

Colo mit Pastell, Buntstiften und Copics.

Freitag, 22. Oktober 2010

News aus Ilmenau/Erfurt... was auch immer!

Hey Party People,

ich melde mich mal wieder zu Wort. Lange nichts von mir gehört? Das liegt daran, dass ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. Und ich schätze, es wird noch 'ne Weile dauern.
Also, Studentenleben ist ganz in Ordnung, ich muss nicht mehr so früh aufstehen wie in der Schulzeit, nur einmal am Donnerstag halb sechs, ansonsten ist es ganz entspannend, was zumindest das Schlafverhalten angeht.

Ilmenau himmelblau!

Blick aus meinem Fenster :)

Meine Fakultät - wie bei Grey's!

Und trotzdem bin ich froh, wenn ich diese Anzeige sehe.

Freitag, 1. Oktober 2010

Melancholie in Erfurt

Tja, während meiner letzten Tage in Erfurt, bin ich ganz melancholisch geworden.





Ich werd noch des öfteren vorbeikommen, aber trotzdem werd ich traurig, wenn ich daran denke, dass ich morgen wegziehe.
Ich werde das wunderschöne Erfurt vermissen.
Und ein paar ausgewählte Menschen auch ;)