Samstag, 20. November 2010

Mit Copics auf karriertem Papier

Mir war in 'ner Vorlesung wieder langweilig und so habe ich angefangen, meinen Kalender zu verschönern.
Das ist dann dabei rausgekommen:


Freitag, 19. November 2010

Wow, Zeit zum Zeichnen!!

Yay, die Woche über war nicht viel los, d.h. ich hatte echt Zeit, um ein bisschen zu zeichnen :)
Das ist dann dabei rausgekommen:


Ne neue Seite für "Sunday Love"

So weit war ich schon :D

Und sooooooo viel habe ich geschafft :D

Freitag, 12. November 2010

trash für zwischendurch

Tja, keine Zeit für richtiges Zeichnen und ich vermisse es!
Hier nur mal ein bisschen Zeug, welches während den Vorlesungen entstanden ist:




Das war's auch wieder :)


Samstag, 6. November 2010

junge junge junge junge junge junge!

Wundert euch nicht, ich habe immernoch kein Internet!
Ich habe auch nichts neues gezeichnet.
Ich wollt mich nur mal so melden!


Das Bild hier unten habe ich vor Ewigkeiten mal angefangen, wie man sieht, sind die Outlines ja auch schon fertig. Nur mit der Colo schleift's. Ich mach sie am PC und naja. Mir fehlt einfach die Zeit :<
Zu sehen sind übrigens alle weiblichen Haupt-Charaktere aus meinen bisherigen Doujinshis, die ihr alle auf Animexx (unten links ist, glaube ich, ein Link), bewundern könnt.