Montag, 28. November 2011

Weiter geht's!

5min-skizze

Endlich mal fertig gestellt :D Wobei ich hätte bei einer Colo-Technik bleiben sollen. Bei seinem Haar hab ich ein wenig Cell-Shading betrieben, das passt irgendwie nicht so ins weiche Gesamtbild... 

Samstag, 19. November 2011

Wahnsinn!

Seit kurzem habe ich wieder wahnsinnige Lust zu zeichnen, hier sind ein paar Zwischenergebnisse:

Entstanden in Sai, Fanart von meinem Doujinshi "Charlie [...]"

Entstanden in Photoshop, mein erstes komplettes PS-Bild, ich hab mich in Cellshading ausprobiert, ich bin recht unzufrieden mit dem Motiv und dem Ergebnis >_>

Ich brauche unbedingt einen neuen Sketchblog, mein altes ist voll und nun muss ich auf karierten A6-Blättern malen... Aber geht so weit ganz gut, wa sich selbst nicht erwartet hätte... Vllt mache ich ja noch mehr aus der Skizze, mal schauen :-) 


Donnerstag, 3. November 2011

Wolkeeen

Hohoho
Lange nichts mehr hier veröffentlicht... Hab aber in letzter Zeit leider auch gar nicht die Zeit zum Zeichnen :/
In den letzten paar Tagen habe ich mir aber mal ein paar Tutorials auf deviantART angeschaut und da musste ich mal wieder was auf (virtuelle) Papier bringen. Hier ist das Ergebnis:


Leider habe ich keine Zwischenschritte abgespeichert...
Wenn ihr Interesse bekommen habt, schaut doch mal hier vorbei:
oder gebt einfach bei der Suche was ein, sind echt n paar gute und vor allem auch nützliche Sachen dabei!!
Viel Spaß beim Ausprobieren :-)