Montag, 26. Dezember 2011

Mal was anderes ausprobiert

Ich bin von meinem eigenen Stil total angepisst. Das mädchenhafte ist ein wenig übertrieben, deswegen arbeite ich gerade an meinem eigenen Stil. Hier die ersten Versuche:




Ich bin ganz zufrieden.

Freitag, 23. Dezember 2011

12/12

wuhahahaaaaarrr
Endlich geschafft!!




Nur noch alles einpacken. Dann ist's geschafft :-)

9/12 - fast geschafft!

Nur noch drei Bilder, dann ist der Kalender endlich fertig... Oh man, ich hätte echt nciht gedacht, dass es so schwer sein wird :-D
Hier ein paar Zwischenergebnisse:






Donnerstag, 22. Dezember 2011

6/12 geschafft!

Wollte eigentlich voll durchstarten und hab nun leider nur zwei Bilder heute geschafft. Scheiße! Die Hälfte ist jetzt also fertig, bleiben nur noch sechs Bilder...




Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch 3 Tage...

...dann muss ich fertig sein mit dem Kalender und mit fehlen noch so ungefähr... ACHT Blätter und n Deckblatt wäre auch nicht schlecht. 
Ich gebe mir Mühe und zeichne... wie der Wind, oder so ähnlich.
Hier die bisherigen Ergebnisse:


Montag, 12. Dezember 2011

hohoho!



Bals ist Weihnachten und ich muss geschenk-technisch noch so einiges auf die Reihe kriegen.. Vorn paar Tagen angefangen, der Elan fehlt mir ein wenig, aber was muss, das muss ja!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

All die niedlichen Sachen... & sketch of the day!

Bin grad an einem neuen Copic-Bild dran... hier mal ein paar Ergebnisse: 



und hier der heutige Sketch of se däy, inspiriert von Marsimotos "Keine isst"