Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsbilder :)

Dieses Jahr hatte ich mir was ganz besonderes vorgenommen :) Und zwar wollte ich in der Weihnachtszeit jeden Tag ein Bild hochladen, also eine Art Adeventskalender nur mit Bildern :D Dabei habe ich auch einige OCs von lieben Menschen gezeichnet, ihr werdet es ja gleich sehen. Leider Bin ich nur bis Türchen 20 gekommen, trotzdem hat es Spaß gemacht :)


















Außerdem gab es dieses Jahr bei google+ eine Weihnachtsaktion, angeleitet von der lieben Nasumi. Dabei machten wir zusammen auch eine Art von Adventskalender. Jeder bekam einen Tag zugeteilt und durfte für diesen Tag ein Bild zeichnen. Ich habe den 15.12. bekommen und das hier war mein Bild für die Aktion passend zum 3. Advent :)


Also, ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und wurdet reich beschenkt :) Bis zum nächsten Jahr wahrscheinlich!