Samstag, 26. April 2014

Bastel-Sachen-Einkauf bei MäcGeiz

Hallo ihr Lieben,

ich war die Woche bei MäcGeiz und habe mir coole Bastel-Sachen gekauft :D Erstmal einen Block mit Motiv-Papier vin folia. Das Thema ist "Mittsommerland" und drinnen sind viele schöne Frühlings- und Sommermotive :) Gefällt mir sehr gut, werde ich bestimmt für Kakao-Rückseiten verwenden, wenn ich mal wieder dazu komme, welche zu zeichnen :D 



Und außerdem habe ich mit neuen "Washi-Tape" geholt. Ich mache das mal in Anführungsstriche, weil es kein herkömmliches Washi-Tape ist, sondern eher Klebeband mit Motiven, da es nicht so papierhaft zum Abreißen ist, wie richtiges Washi-Tape :D Aus diesem Grund war ich ein bisschen enttäuscht, weil ich es durch die Plastik-Verpackung gar nicht gesehen habe, aber naja, ich werde bestimmt Verwendung finden für die schönen Teile :) Vier waren übrigens in einer Packung und eine Packung hat 1 Euro gekostet. Auf dem Bild habe ich wohl eine Rolle vergessen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen