Freitag, 11. Juli 2014

Ausgepackt #2 - Tauschkarte von Avilia

Hallöchen,

ich habe euch ja letztens meine Tauschkarte für Avilia gezeigt, heute gibt es die Karte, die ich von ihr bekommen habe :)



Passend zu meiner ersten Karte von ihr hatte ich mir einen Falk gewünscht (also der aus Pokemon und gleichzeitig aus meinem Poke-Douji). Die Karten passen super schön zusammen und ich bin nun froh, endlich einen smexy Boy in meiner Sammlung zu haben :) Höhö.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich den Brief jetzt hier offenbare, aber er ist nicht sooo persönlich, deswegen denke ich, dass es okay ist :) Sie hatte mich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt und passend dazu hat sie den Briefumschlag und das "Briefpapier" gewählt. Richtig schön, danke danke danke <3 Falk gefällt mir megagut und vor allem sein Haar und sein Oberteil finde ich richtig toll!

Als nächstes werden wohl ein paar Päckchen kommen, seid gespannt ;)

Kommentare:

  1. Also ich finds nicht schlimm, zumal ich den ja wirklich auf dem Sprung geschrieben habe :D Ich hatte auch richtig viel Spaß mit der Karte und wie ich dir ja schon geschrieben hatte, ging sie mir richtig gut von der Hand :D

    AntwortenLöschen