Mittwoch, 16. Juli 2014

Ausgepackt #3 - Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich euch nicht nur Kakaos zeigen will, sondern auch andere Pakete, die so bei mir antrudeln :) 

Kurze Vorgeschichte: seitdem ich ungefähr 15 bin, habe ich aufgehört Mangas zu kaufen, weil ich zu geizig dafür wurde und naja... eben andere Prioritäten gesetzt habe. Mittlerweile bin ich dabei, es alles nachzuholen, weil ich, wie bereits in einem anderen Blog-Eintrag geschrieben habe, gemerkt habe, dass mir Mangas sehr sehr viel Inspiration geben <3
Deswegen dachte ich, ich fange mal damit an, die Mangas von Arina Tanemura nachzukaufen, mein letzter von ihr war Fullmoon ; v ; So habe ich dann für knapp 40 Euro alle 11 Bände bei Ebay ersteigert :)




So bin ich jetzt ganz schön gespannt auf die Story, habe jetzt den ersten Band durch und es ist ja schon mal recht spannend :) Aber viel kann ich ja zur Story noch nicht sagen :D Kennt ihr den Manga? Wie gefällt er euch? (Bitte keine Spoiler T.T)

Kommentare:

  1. Also ich persönlich LIEBE die Zeichnungen! <3
    Zu der Story mag ich nicht viel sagen, da man sich immer selbst eine Meinung bilden sollte, aber ich fand sie wirklich nicht schlecht. x3
    Das Artbook dazu kann ich übigens auch nur empfehlen, wirklich wunderschöne Werke. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich liebe ihre Zeichnungen auch :) Aber mittlerweile hat sie ja gefühlte tausend Assistenten, die ihr die Arbeit erleichtern, hatte mich schon gewundert, wie sie es geschafft hat, so lange Kapitel in einem Monat zu zeichnen^^
      Ich bin echt gespannt, ich habe derzeit noch meine Schwierigkeiten damit, die Charas auseinander zu halten :/ Und ich denke, in 11 Bändern werden noch ganz viele folgen XD

      Löschen
  2. Dann viel viel Spaß beim lesen :3
    Ich bin kein Freund dieser Story, hat mir leider nicht so gut gefallen wie Fullmoon x) Aber ihr neues gefällt mir auch nicht x´D Mag wohl mehr ihr Fantasie Zeugs ^-^

    AntwortenLöschen