Mittwoch, 28. Mai 2014

Lolita WIP

Ich hatte wieder Lust auf Aquarell und war total inspiriert von der J-Mag Ausgabe über Lolitas auf der MCC und so ist dann dieses Bild hier entstanden :)
Es gibt übrigens HIER wieder auch ein WIP-Video, falls es euch interessiert :3





Montag, 19. Mai 2014

Random Meme

Heute gibt es mal ein Random Meme, was ich ausgefüllt habe. Ich finde, so was macht immer voll Spaß also acht mit!!

Hier gibt es das leere zum Download: LINK

Und hier ist dann mein ausgefülltes:


Und da ich nicht weiß, wie gut man das hier auf Blogger erkennen kann, gibt es vorsichtshalber mal ein Link zum dem Bild in groß :DD HIER KLICKEN

Freitag, 16. Mai 2014

Hand writing meme

Hallöchen ihr Lieben <3

In Zukunft möchte ich hier auf meinem Blog auch mal durchaus TAGs oder Memes veröffentlichen und das hier soll der erste sein :D Es geht um das handwriting meme, welches ich bei Sabotensan auf tumblr gesehen habe. Ich wurde von niemanden getaggt aber ich wollte mal mitmachen, weil ich das irgendwie ganz witzig fand und es irgendwie auch mal was anderes ist :)

Hier jedenfalls die Fragen: 

1. Your name.
2. Your blog name.
3. Your blog title.
4. Your favorite color.
5. Your crush.
6. CAPSLOCK SOMETHING.
7. Your favorite band.
8. Your favorite number.
9. Your favorite drink.

Und hier meine Antworten:



Ich tagge jeden, der das liest und Lust hat, mitzumachen <3 Ich finde Handschriften sehr interessant :D

Edit:
Die liebe Arisa hat mitgemacht: LINK


Freitag, 9. Mai 2014

Selena WIP

An dem selben fleißigen Tag, den ich im letzten Post erwähnt habe, habe ich auch noch dieses Bild hier angefangen :) Ich hatte Lust auf lange Haare und mal eine andere Pose und das ist dann dabei herausgekommen:


Über Nacht habe ich dann das Bild liegen lassen und am nächsten Tag habe ich mich schon über die Lines geärgert, erst dann sind mir natürlich die ganzen Fehler aufgefallen. Die Arme sind zu lang und zu dünn, die Beine irgendwie zu kurz, der Kopf zu groß. Ach keine Ahnung. Ich wollte es dennoch beenden und habe es dann auch getan mit meinem Schmincke-Aquarell. Die Haare haben mir so viel Spaß gemacht <3 Ich bin richtig zufrieden damit :)



Dann habe ich noch die Highlights gesetzt und fertig war das ganze :) Ich die Glasscherben bin ich besonders stolz, hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingen werden :D Ich bin zufrieden damit :D


Mittwoch, 7. Mai 2014

Reika und Rosa WIPs

An meinem produktiven Tag, ich glaube es war letzten Donnerstag, habe ich zwei Bilder mit Pastellkreide gezeichnet und eine geheime Kakao Karte, die ich leider nicht zeigen darf. Aber die anderen zwei Bilder zeige ich euch sehr gern :)

Ich habe mich übrigens dafür entschieden, das kurzhaarige Mädchen mit der Brille Rosa zu nennen. :) Ich mag sie und irgendwo werde ich sie noch mit einbauen :D Oder eine eigene Geschichte überlegen. Mal sehen!







Donnerstag, 1. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke wuhuhuhuuuu

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein paar von meinen Geburtstagsgeschenken präsentieren :-)

Zuerst einmal habe ich von ein paar Lieben Freundinnen Copics geschenkt bekommen. Alle, außer den Lila-Ton, habe ich noch nicht in meiner Sammlung besessen, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut :)


Dann haben andere liebe Freunde mir ein tolles Set von Aquarell-Buntstiften geschenkt. Ein ähnliches besitze ich zwar schon aber neu ist immer besser ;)


Von meinem lieben Freund habe ich mir einen Füller gewünscht und auch einen bekommen. Ich bin mega-zufrieden! Er liegt gut in der Hand, ist recht schwer und schreibt schön! Und er sieht einfach superschick aus :D




Außerdem habe ich eine Pikachu-Mütze geschenkt bekommen von meiner lieben Freundin Sarah :) Die Mütze wollte ich mir damals schon bei der GamesCom mitnehmen, war allerdings pleite und zu faul, mir neues Geld zu holen. Hier ein zuckersüßes Selfie :D


Und zu meiner größten Überraschung habe ich sogar zwei tolle Bilder von Arisa und von Ti arael/Vanlau bekommen, omg ich bin fast gestorben. Arisa hat meinen OC Hanna (links) und Ti arael hat meinen OC Nima (rechts) gezeichnet, ich bin fast vom Stuhl gekippt!! :)


Also, danke danke danke an alle Gratulanten! Ich habe mich riesig gefreut <3