Montag, 24. November 2014

Worüber ich mich freuen würde...

Hallo ihr Lieben!

Der Beitrag hier soll vor allem meinem Weihnachtswichtel helfen, etwas Passendes für mich zu finden. Ich hoffe ich kann dir (und vllt auch anderen netten Menschen, die das hier lesen und mich beschenken wollen) damit helfen!

Ich freue mich generell über Bastelkram, z.B. schönes Motivpapier, Washi-Tape, niedliche kawaii-mäßige Sticky Notes oder süße Aufkleber, also so im Japano-Stil ihr wisst schon bescheid. Was ich nicht so mag, ist Glitzer. Also ein bisschen ist okay, aber zu viel muss echt nicht sein, haha.

Auch über einzelne Farben würde ich mich freuen, z.B. fehlt mir noch die Hautfarbe bzw. Fleischfarbe in meinem Schmincke-Aquarell-Kasten und in meiner Polychromos-Sammlung :D Allgemein habe ich von Polychromos "nur" das 24er Set und keine weiteren Farben. Generell sind meine Lieblingsfarben rot und türkis. Auch über Colorex-Tusche oder Copic Ciao würde ich mich freuen. Meine jeweiligen Farbtabellen sind hier: Copic ciao und Colorex. Ich will mir auch schon seit geraumer Zeit Wassertank-Pinsel besorgen. Also darüber würde ich mich auch freuen oder auch allgemein gute Pinsel, ich besitze nämlich nicht so wirklich welche, vor allem dünne für Kakao Karten halt :D

Ich würde mich über sehr vieles freuen, denk ich XD Auch so was wie... Kakao Karten Hüllen oder

Hab mal eine kleine Collage hier gebastelt, die Links zu den Original-Bildern findet ihr weiter unten :)




Links:
Sticky Notes: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1657770641_5/Cute-Mini-Memo-Pad-Sticky-Note-Kawaii-Paper-Scrapbooking-Sticker-Pads-Creative-Korean-Stationery-Free-shipping.jpg
Sticker: http://somethingkawaii.co.uk/images/kawaii_sticker_bumper_pack_1.jpg
Schmincke Aquarell: http://media.dieduese.de/Artikelbilder/ArticleBig/SMP16000000.jpg
Polychromos: http://miausmiles.com/wp-content/uploads/2013/08/011.jpg
Washi-Tape: http://2.bp.blogspot.com/-yQmyoOrTx0I/UWEKSNyZOkI/AAAAAAAABYU/ZBOCvc75tm4/s1600/Cinta-japonesa_washi_tape.jpg

Donnerstag, 6. November 2014

Kawaii Anthologie: Wettbewerbsbeitrag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte beim diesjährigen Wettbewerb von Kawaii mitmachen - ursprünglich mit einer 8-seitigen Story, später mit einer 16-seitigen... bis mir irgendwann aufgefallen ist: du schaffst es zeitlich einfach nicht mehr. Manga zeichnen nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, was so manchem gar nicht bewusst ist :O Von der Story- bis zur Charakter-Entwicklung, dann die Dialoge und das Panelling. Das ist ja nur die Vorarbeit für die eigentliche Arbeit. 

Was ich damit sagen will: ich habe stattdessen bei Kategorie III des Wettbewerbs mitgemacht und habe eine Illustration zu den beiden Maskottchen Cherise und Momo gezeichnet. Im Folgenden seht ihr ein paar WIPs sowie das Endergebnis - viel Spaß!










Montag, 3. November 2014

Ausgepackt #9, 10 und 11

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch auf dem Laufenden halten - falls einer von euch meinen YouTube-Kanal nicht abonniert hat :D Hier sind die neuesten Auspack-Videos :D




Das war's eigentlich schon! Ich habe gerade viel zu tun wegen Arbeit aaaber ich habe trotzdem weiter fleißig an der Kunstakademie-Story gearbeitet und habe jetzt Kapitel 2 fertig, yaaay!!!