Dienstag, 30. Dezember 2014

WIP: Aqua-Moli

Hellooooooo dear friendos,

ich habe unter anderem auch Zeichen-Sachen zu Weihnachten geschenkt bekommen (ich durfte mir was wünschen) und da habe ich das kleine Aquarell-Moleskine bekommen und ein paar Colorex-Farben und habe es nun gleich mal vor ein paar Tagen eingeweiht! Zusätzlich dazu auch die Deleter Black 4 Tusche :) Und siehe da: sie ist schon mal wasserfest (Copics muss ich noch testen :)) Hier ein paar WIPs vom Bild :)





AUSGEPACKT: Blog-Wichteln

Ich habe ein Video gemacht, in dem ich mein Blog-Wichtel-Geschenk auspacke. Naja, ein Video sagt mehr als 1000 Bilder, denk ich, deswegen hier, viel Spaß beim Zusehen :)


Freitag, 12. Dezember 2014

Karte für meinen Blog-Weihnachtswichtel

Hallo!

Long time no see :D Haha sorry! Also nehme ja am diesjährigen Blogger-Weihnachts-Wichteln von Norchen teil (<-- links ist der Banner) und ich dachte mir, es wäre - obwohl es dabei ja nur um materielle Sachen geht - ganz nett, wenn ich eine gezeichnete Kleinigkeit dazupackt :)

Da ich gestern eine kleine Auszeit gebraucht habe, habe ich schnell diese kleine Karte gezeichnet :) Tagsüber habe ich die Lines gemacht, abends die Colo. Die fertige Karte und die verwendeten Materialien findet ihr auf den unteren Fotos :) Viel Spaß beim Anschauen!