Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen Sonntag #3

Haaaallo!

Mein Sonntag war heute mal wieder nicht ganz so spektakulär aber ich möchte euch die paar Sachen dennoch nicht vorenthalten. 

Nach einer Idee von Frau Liebe fotografieren wir jeden Sonntag 7 Dinge, für die wir unsere Hände gebraucht haben – egal ob für 5 Minuten oder 5 Sekunden.
Die neue Sammelstelle dafür findet ihr bei GrinseStern.

Hier also meine Sachen:

Endlich mal die Tasche wieder angenäht an der Jacke meines Freundes (lag schon seit einigen Monaten rum...)

Mit den Katzen gekuschelt :3

Porridge zum Frühstück 

Sneakpeak auf die Wochendeko :)

Mittagessen war Resteessen von gestern Abend: Vollkorn-Spaghetti mit vegetarischer Bolognese

Abendessen: Kürbissuppe = <3

uuund mal wieder neue Sticker gemacht :D



Waren das jetzt überhaupt schon 7 Sachen?

Ich habe heute auch Pretty Little Liars für mich entdeckt. Die ersten 5 Folgen schon wieder durchgesuchtet :D
Und Wäsche gewaschen haben wir auch! Und dasWochendeko-Video geschnitten und hochgeladen! Wohooo!

Wie war euer Sonntag?

Liebste Grüße,
eure Alex

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Sticker! ♥ Was sind das? Sprechblasen und Banner (und Herzchen, yay)?

    Hmmm, so leckeres Essen bei dir - das Porridge sieht einfach großartig aus mit den Brombeeren und Mandeln. Ich muss ganz bald auch mal wieder welches machen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind ja super-süß geworden <3

    AntwortenLöschen