Samstag, 5. September 2015

#miyasdrawingchallenge - alle Bilder

Haaallo,

heute gibt einen Post über's Zeichnen - hatte ich ja schon lange nicht mehr, so mit richtigen Bildern usw.
Heute geht es um die Zeichen-Challenge, die die liebe Miya bzw. Sekaia vor Moooonaten mal gestartet hat. Die Themen haben mich angesprochen und ich fand es alles sehr interessant und spannend und wollte mich dann mal dran versuchen. Anfangs hatte ich mir vorgenommen, alle Bilder mit Feder und Tusche zu zeichnen und sozusagen meinen eigenen Inktober zu machen :D Aber das hat dann bei mir leider nicht ganz so gut geklappt. Manchmal habe ich an einigen Tagen mehrere Aufgaben auf einmal gemacht und an anderen Tagen wiederum gar keine. Bis Tag 25 hatte ich es aber doch ganz gut durchgehalten, bis ich eine richtig lange Zeichenflaute hatte und wochenlang nichts mehr so richtig gezeichnet habe, außer natürlich die kleinen Sachen in meinem Hobonichi. Naja, und diese letzten paar Tage habe ich nun heute endlich aufgeholt und wollte nun meine Bilder mit euch teilen. Diese letzten paar Tage habe ich dann auch nur mit Bleistift gemacht (mit ein bisschen Washitape) aber ich habe es dennoch geschafft!

Viel Spaß mit den Bildern!

Copyright by Sekaia: http://www.sekaia.de/


Habe hier versucht Seenas Stil nachzumachen :D

Frederik als Mädchen

zu der Zeit "Love Druggie"

Grüner Tee-Gjinka

Medusa & Acephale

Angst vor Telefonaten mit fremden Menschen

Ramona Flowers - wer hätte das erkannt?

Ein Ausflug mit meinem Papa, dem ich auch mein erstes Tattoo zu verdanken habe

Schwangerschaft wäre für mich der absolute Albtraum zur Zeit. Und den Traum hatte ich damals echt gehabt vor kurzem :D

Karl und Rosa - meine beiden Katzen :3


mit Fingern gezeichnet XDD omg...

mit Pinsel und Tusche entstanden


Stier & Ziege, eher langweilig :D















Habt ihr bei der Challenge mitgemacht? Oder vielleicht bei einer anderen mal? Wenn ja, bei welcher? Ich fand es echt ganz witzig und kann es nur empfehlen, weil die Themen mal echt was anderes waren :3

Also dann, bis morgen hoffentlich mit dem 7 Sachen Sonntag :D

Eure Alex

Kommentare:

  1. whaaa ich finds echt toll, dass du auch die Challenge gemacht *_____*
    Die Bilder sind auch alle so supi geworden *v* (bei Tag 24 musste ich gerade so lachen xDDDD)

    AntwortenLöschen
  2. Super-coole Idee ^^ Ich will sowas immer machen, aber dann bekomme ichs doch nie hin ^^;

    AntwortenLöschen