Freitag, 3. April 2015

Vorsätze 2015 - Rückblick 1. Quartal


Haaallooooo!

Ich komme nun endlich mal dazu, meinen Rückblick zu schreiben :D Insgesamt muss ich sagen: in den ersten zwei Monaten war ich sehr fleißig. Im März hat es ein bisschen nachgelassen, weil ich seit dem 1. März Vollzeit arbeite. Bin deswegen sehr gespannt, wie sich das alles noch entwickelt :)

Ich werde nun zu jedem Punkt der Vorsätze etwas sagen...

* "Sunday Love" beenden
--> CHECK! Hier der Douji, falls es wen interessiert: KLICK

* Kunst-Akademie Story fertig planen & storyboarden--> CHECK! Alle 5 Kapitel sind fertig geplant und auch schon gestoryboarded. 

* wenn besonders ehrgeizig: Kapitel 1 der Kunstakademie-Story zeichnen--> Ganze 13 Seiten habe ich schon geschafft! Der Douji, der un den Namen UNTOUCHED bekommen hat, ist HIER zu finden :3

* 10 Kakao Karten * wenn besonders ehrgeizig: 1 Set erstellen zu einem Thema--> Habe bisher 6 Karten geschafft! Allerdings muss ich sagen, dass ich zur Zeit nicht mehr tausche, da ich einfach keine Lust auf das kleine Format mehr habe und mich eher auf den neuen Douji konzentrieren möchte :)Ein Set habe ich auch noch nicht gemacht :D

* 1 aufwändige A4-Illustration traditionell--> nicht geschafft

* 1 aufwändige A4-Illustration digital--> nicht geschafft

* YT-Kanal weiterhin regelmäßig pflegen (ca. 1 Video pro Woche)--> Das klappt ganz gut so weit. Manchmal kommen sogar mehr Videos in der Woche^^

* Blog weiterhin regelmäßig pflegen (mind. 3 Einträge pro Monat)--> Hmjaaaaa... Also es hat bisher ganz gut geklappt mit den mind. 3 Einträgen aaaaber es ist nicht so wirklich das, was ich mir unter Bloggen vorstelle. Ich habe nun immer mehr einfach WIPs gepostet, was ja auch ganz nett ist, aber unter Bloggen verstehe ich auch mal einen Text zu schreiben. Bisher habe ich dieses Jahr einen Blog-Eintrag geschafft, bei dem ich mich mal kritisch mit einem Thema auseinander gesetzt habe und eigentlich fände ich es schön, wenn ich mehr davon schaffen würde^^

* allgemein mehr Männer zeichnen! Hände nicht verstecken! --> Männer nein, Hände ganz gut so weit :D

Joahhh... Also... Mir ist noch etwas eingefallen, was ich bei den Vorsätzen ergänzen möchte und zwar mein Moleskine! Das habe ich nämlich ganz vergessen und möchte unbedingt mal wieder ein paar Bilder da rein zeichnen. Eines habe ich auch schon dieses Jahr geschafft! Yay! Und ich hoffe, es werden noch mehr :)

So! Ende Juni gibt es dann den Rückblick vom 2. Quartal :D Ich hoffe, ihr und ich bleiben dran haha :D

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon einiges geschafft, falls ihr euch Vorsätze gemacht habt? Sind euch vllt noch andere "Baustellen" eingefallen wie bei mir? 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :)