Dienstag, 30. Juni 2015

Vorsätze 2015 - Rückblick 2. Quartal













Ohhh hallo!
Lange nichts mehr hier geschrieben. Um genau zu sein 3 Monate omg XD Naja nichts desto trotz will ich wenigstens etwas durchziehen und zwar den Rückblick auf meine Jahresvorsätze! Tata:

* "Sunday Love" beenden
--> immer noch beendet, alles cool also :D

* Kunst-Akademie Story fertig planen & storyboarden
* wenn besonders ehrgeizig: Kapitel 1 der Kunstakademie-Story zeichnen
--> komplett fertig gestoryboarded, Kapitel 1 erster Teil online. Kapitel 1 fertig skizziert :)

* 10 Kakao Karten 
* wenn besonders ehrgeizig: 1 Set erstellen zu einem Thema
--> Habe ich auch schon geschafft aber darf sie alle noch nicht zeigen, weil sie leider immer noch nicht angekommen sind dank Poststreik T_T

* 1 aufwändige A4-Illustration traditionell
--> nicht geschafft

* 1 aufwändige A4-Illustration digital
--> nicht geschafft

* YT-Kanal weiterhin regelmäßig pflegen (ca. 1 Video pro Woche)
--> geschafft, manchmal kamen sogar mehr als nur ein Video pro Woche :3

* Blog weiterhin regelmäßig pflegen (mind. 3 Einträge pro Monat)
--> leider im 2. Quartal überhaupt nicht geschafft. Mein letzter Beitrag ist der letzte Rückblick omg T_T

* allgemein mehr Männer zeichnen! Hände nicht verstecken!
--> Männer zum Teil schon, weil ich ja an UNTOUCHED gezeichnet habe aber bei Illustrationen leider weniger :/

*Moleskine Bilder zeichnen!
--> Joah, habe jetzt schon einige Bilder zusammen bekommen dieses Jahr. Bin schon stolz auf mich :-D Sowohl im normalen Moleskine, als auch im Aquarell-Moleskine :) 


So, das war's dann auch. Ich hoffe, der nächste Blog-Post wird nicht der Rückblick auf Quartal 3 :D Ich versuche mir Mühe zu geben, okay? T_T