Art Blogger



Wie bereits in ein paar Posts erwähnt, gibt es eine deutsche Art-Blogger Gruppe auf Facebook. Dabei wollen wir einfach das Miteinander fördern und das Blog-Schreiben ausleben, weil wir es alle sehr lieben! Wir wollen uns über Fragen und Neuigkeiten austauschen, einander Tipps geben aber auch gemeinsame Aktionen starten. 

Angefangen hat das Ganze durch eine Twitter-Diskussion und nach und nach haben sich immer mehr Leute gefunden, die gesagt haben: Blog-Schreiben ist toll, aber viele machen es unregelmäßig und die Aktivität auf den Blogs selbst ist ziemlich mau. Das Problem wollten wir mit unserer Gruppe beseitigen.

Tretet ruhig ein, wenn ihr auch einen Blog habt, neue Mitglieder sind immer willkommen :) Stöbert ein bisschen rum, nicht jeder muss bei jeder Aktion mitmachen. Das ganze soll einfach ein Netzwerk für deutsche (Manga-)Art-Blogger sein.


ART BLOGGER Aktionen bei dummesmaedchen:


Es werden aber bestimmt noch ganz viele tolle Aktionen folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen